Mein lieber Herr Gesangverein!

Grundhofer Gesangverein

Mitglied im Gesangverein werden? Auf jeden Fall!

Denn: Es geht einfach um den Spaß – also kommt gerne zu unseren Proben und singt mit! Schiefe Töne? Egal. Singen kann jeder lernen!

Chor ist wieder cool!

Lange galten Gesangverein und Männerchor als spießig, doch das gemeinsame Singen hat mittlerweile wieder einen ganz anderen Stellenwert in der Gesellschaft als noch vor 10 oder 20 Jahren.

Vor allem die Zahl an jungen Sängern steigt kontinuierlich. Und die haben Spaß am Singen! Die meisten kommen, weil Singen sie einfach glücklich macht!

Egal, ob Interesse am Männerchor, Jugendchor oder unserem Kinderchor besteht – ruft uns gerne an, oder kommt unverbindlich zur Probe und schnuppert die Chorluft!

Wir freuen uns auf Dich!

Wirklich keine Lust, mit uns zu singen? Dann werdet gerne förderndes Mitglied unseres Grundhofer Gesangverein!

Hier findet Ihr den Mitgliedschaftsantrag zum Download. Bitte lest vorher auch unsere Datenschutzerklärung durch.