Termin Informationen:

  • So
    30
    Jun
    2024

    Kinderchor

    15:00AuLa Langballig

    Ritter Rost

    Wer kennt nicht die Geschichten um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und den Feuerdrachen Koks? In dem kurzweiligen Kindermusical Ritter Rost, das der Kinderchor unter der Leitung von Susanne Fenselau am letzten Juniwochenende aufführen wird, erzählt der Chor die Geschichte vom feigen Ritter Rost, der sich vor dem Kampf mit dem rotzfrechen Feuerdrachen Koks drückt. Doch das Burgfräulein Bö beweist Mut und springt für den Ritter ein ...

    Haben die Kinder noch im letzten Jahr mit der Aufführung des Notenbaums begeistert, dürfen wir uns auch in diesem auf eine fantasievolle Umsetzung des beliebten Kindermusicals freuen. Ein Besuch einer der beiden Vorstellungen am 29. und 30. Juni 2024 um 15:00 Uhr in der AuLa an der Grundschule Langballig lohnt sich.